mikrobia.de

Die Reise zurück nach Pseudodänemark war, für unsere Verhältnisse, sehr ... unspektakulär. Keine Piratenüberfälle, keine hässlichen Metall-U-Boote, die uns aufzubringen versuchen. Das ist man gar nicht mehr gewohnt!

Ich dachte schon bei mir: DAS ist aber mal eine angenehme Abwechslung. Keine Kämpfe auf wackeligen Schiffsplanken, keine Geschicklichkeitsprüfungen, endlich mal wieder ein paar handfeste Gefechte an Land, wo man dem Gegenüber direkt in die Augen schaut, bevor man ihm das Schwert über den Kopf zieht...

Wie dem auch sei. Nach wenigen Wochen (keine Ahnung wie lange, mir sagt ja keiner mehr was), legten wir noch kurz einen Zwischenstopp in Nord-Jütland ein, um Grmpf zu einem kleinen Angelausflug abzusetzen (fragt nicht!) und dann weiter Kurs auf Køpenhagen zu nehmen...

zurückAnfang/Endeweiter

copyright © LD&D Group of Pseudodänemark, 2010


[ Lego-D&D | Impressum ]